Ok, nur dann wäre es mir bei meiner Kollegin nicht aufgefallen... 😬
Muss ich weiter beobachten....
Danke für die Hilfe
Torsten
Muss ich weiter beobachten....
Danke für die Hilfe
Torsten
Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.
Beiträge anzeigen-MenüZitat von: admin in September 05, 2023, 10:28:55 NACHMITTAGS
Verwendest du einen Intel oder m1 Mac und welche OS Version ist bei dir aktuell installiert?
Zitat von: admin in September 05, 2023, 10:28:55 NACHMITTAGS
Wenn du die LV-App direkt aus dem .dmg startest, zeigt sich der selbe Effekt?
Zitat von: admin in September 05, 2023, 10:28:55 NACHMITTAGS
Die App legt einen Order mit allen Daten im Applikation Support des Nutzerkontos auf dem Mac an. Dieses verbleibt auch beim Löschen der App und macht eventuell ein Problem durch das Upgrade der alten Version. Eventuell könntest du dieses versuchen ebenfalls zu löschen. Noch eine Idee wäre bei gestarteter App oben links im Menü den Cache zu löschen und dann die App nochmal neu zu starten.
Zitat von: admin in September 05, 2023, 10:28:55 NACHMITTAGS
Hast du ggf noch einen andern Mac, wo du die aktuelle App einmal starten könntest - wir haben mehrere Geräte verglichen, aber vielleicht nicht genau die Bedingungen, wie bei dir.