Korrektur-Feedback fehlt plötzlich...

Begonnen von Daniel, September 04, 2021, 05:44:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

Lieber Michael

ich habe grad was gemacht (keine Ahnung, was), das die Feedback-Funktion irgendwie ausgeschaltet hat. Sehr schräg.
Bis anhin konnte ich bei einem Kurs in die Korrekturen rein, dann bei jeder Schüler*in auf die gelöste Aufgabe klicken, ihre Antwort lesen, darunter ein kurzes Feedback abgeben und rechts davon auf das rote Kreuz oder auf das grüne OK-Zeichen klicken.

Diese unterste Zeile scheint bei mir irgendwie verschwunden, und zwar in allen Kursen, welche auf unterschiedliche Materialien zugreifen.

Ich kann höchstens noch einen manuellen Lernjournal-Eintrag machen.
Wie zum Geier habe ich das hingekriegt?

Liebe Grüsse
Daniel

admin

Lieber Daniel,

das konnten wir jetzt so noch nicht reproduzieren. Wenn du auf "Korrekturen" in der gelben Zeile gehst, dann eine Lösung eines Schülers - zum Beispiel ein abgegebenes Foto - anschaust, sollte unter dem Bildeditor, unter dem Text usw. das Feedback-Panel stehen, wie du beschreibst.
Kannst du vielleicht einen Screen davon anfügen, wo dir das fehlt und sein sollte bzw. eine Wegbeschreibung, wie wir das bei uns eventuell nachstellen können? :-)

Viele Grüsse,
Michael

Daniel

das ist ganz merkwürdig. Ich könnte schwören, ich hätte am Wochenende diese Feedback-Zeile nicht gesehen. Unterdessen sehe ich sie wieder. Tut mir leid, keine Ahnung, was ich da geschaut oder eben nicht geschaut habe.

Liebe Grüsse
Daniel

admin

Kein Problem, vielleicht gab es ja einen temporären Fehler. Wir sind immer froh um Meldungen.

Viele Grüsse,
Michael