Audioaufnahmen

Begonnen von de_für, April 17, 2020, 06:31:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

de_für

Ich weiss nicht genau ob dies ein Problem von meinem MacBook ist oder ob dies auch noch bei anderen Nutzern ein Problem darstellt:
Wenn ich in der App auf dem MacBookAir (10.15.4) nach 5 Audioaufnahmen eine weitere Audioaufnahme machen will, erhalte ich die Meldung, dass mein Gerät oder Browser keine Audioaufnahmen unterstützt (siehe Foto). Nach Neustart des Programmes funktioniert dann wieder alles.

admin

Hallo,

ich habe das Problem gelegentlich, wenn der Mac im Ruhezustand war oder das Mikrophone in einer anderen App verwendet wurde in der Zwischenzeit. Was genau die Ursache für diesen Fehler ist, wissen wir leider auch nicht. Während der Nutzung der App ist das Problem bislang noch nicht angetroffen worden - trifft einer der Punkte (Ruhezustand / andere App mit Mic) zu?

Viele Grüsse,
Michael

de_für

Lieber Michael
hmm, nein, es trifft keiner dieser Punkte zu (Ruhezustand oder andere App). Wenn ich es in der Web-App mach, dann klappt es. Ich mach Audioaufnahmen also künftig einfach dort drüber. Danke für deine Bemühungen!

Liebe Grüsse
Désirée