Hauptmenü

Sprache Französisch

Begonnen von Vonderda, September 06, 2023, 05:18:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vonderda

Hallo Michael
Ich fände es toll, wenn die Sprache französisch (ist immerhin Landessprache der Schweiz:-) auch als Übersetzung angeboten werden könnte. Ich habe meist sehr viele französischsprachige Schüler, die ein "Austauschjahr" bei uns machen (Oberwallis - Unterwallis).
Gruss
Reinhard

admin

Lieber Reinhard,

wir haben die Übersetzung in andere Sprachen bereits angedacht und technisch vorgesehen. Wir möchten diesen Schritt aber erst weiterverfolgen, wenn wir eine umfangreichere Finanzierung für das Projekt sichergestellt haben. Daran arbeiten wir, ich kann aber leider keine Zeit angeben, wann weitere Sprachen genau in LearningView zur Verfügung stehen werden. Kurzfristig müssen deine Schüler:innen leider mit der DE Version leben.

Viele Grüsse,
Michael

Vonderda

Hallo Michael
Danke für die Antwort. Es geht mir eigentlich nur um das Übersetzen der Texte / Aufgaben z.B. in den Kacheln. Hier kann in 25 Sprachen übersetzt werden, aber französisch fehlt.

Gruss Reinhard

admin

Lieber Reinhard,

oh sorry, das ist tatsächlich ein Fehler. Da ist scheinbar irgendwie Französisch verloren gegangen in dieser Liste. Wir haben das nun ergänzt ;-)
Die Übersetzung wird derzeit bei Aufgabenstellungen und in den Chats und Feedback angeboten.

Viele Grüsse,
Michael