-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Chris Bachleitner

#1
Ehrlich gesagt, lade ich die App lieber von eurer Seite als aus dem Store. Vielen Dank für den Fix :)

Grüße

Chris
#2
Hallo,
heute begrüßte mich die LV-App auf meinem Mac (M-Prozessor, Sonoma) damit, dass sie veraltet sei. Ich habe dann die App von der LV-Seite geladen und installiert. Allerdings hanelt es sich bei der neuen App anscheinend wieder um die alte aus 2024, was wieder in der selben Meldung beim Aufruf mündete. Der Mac forderte mich aber auf, die neu geladene Anwendung zu bestätigen - sie wurde also installiert.

Probleme habe ich bislang keine mit dem alten Programm.

Hat jemand Tipps diesbezüglich?

Danke

Chris
#3
Installation / Aw: Bearbeiten der Kacheln nicht mehr möglich
September 18, 2025, 09:22:43 VORMITTAG
Hallo Michael,

Ihr habt keinen Grund euch entschuldigen zu müssen. Eure Plattform funktioniert zu 99,9% und ist mir bisher immer eine zuverlässige Unterstützung gewesen.

Vielen Dan dafür!

Chris
#4
Installation / Bearbeiten der Kacheln nicht mehr möglich
September 18, 2025, 09:08:29 VORMITTAG
Guten Tag,
mein Name ist Christoph und ich unterrichte an einer Gemeinschaftsschule. Ich nutze Learningview nun schon mehrere Jahre und bin immer noch total begeistert.

Seit heute kann ich aber meine Kacheln im Lehrerbereich nicht mehr öffnen, die freigegebnen Kacheln im Schülerbereich schon. Das bedeutet, dass ich nun keine Kacheln mehr freigeben oder bearbeiten kann. Dies ist sowohl bei der App als auch über dem Browser der Fall.
Woran könnte das liegen?

Ich nutze einen Mac mit Sonoma