Ich habe verschiedene Lernvideos erstellt und auf Learningview hochgeladen. Die Videos habe ich mit meinem Surface aufgenommen. Zuerst habe ich sie mit 1080p aufgenommen und komprimiert. Die darauffolgenden Videos habe ich nur noch mit 360p aufgenommen und nicht mehr komprimiert. Die Videos habe ich dann hochgeladen. Ich habe über Google Chrome gearbeitet und die Videos als Testschülerin kontrolliert. Alle werden korrekt mit Ton abgespielt.
Nun hat mir eine Familie mitgeteilt, dass sie die App vom IPhone nutzen. Dabei spielt es 5 von 6 Videos nur ohne Ton ab. Daraufhin habe ich Ihnen gesagt, sie sollen sich einmal via Google Chrome einloggen. Die Videos spielt es immer noch nicht ab.
Mein Freund hat ein IPad und hat sich die App heruntergeladen. Bei ihm funktionieren 4 von 6 Videos nicht, also es spielt sie auch wieder tonlos ab. Die anderen zwei funktionieren gut. Auf Google Chrome am PC funktionieren jedoch wieder alle Videos einwandfrei.
Ich bin etwas verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe, was das Problem sein könnte. Hat jemand eine Idee oder Hilfestellung?
Nun hat mir eine Familie mitgeteilt, dass sie die App vom IPhone nutzen. Dabei spielt es 5 von 6 Videos nur ohne Ton ab. Daraufhin habe ich Ihnen gesagt, sie sollen sich einmal via Google Chrome einloggen. Die Videos spielt es immer noch nicht ab.
Mein Freund hat ein IPad und hat sich die App heruntergeladen. Bei ihm funktionieren 4 von 6 Videos nicht, also es spielt sie auch wieder tonlos ab. Die anderen zwei funktionieren gut. Auf Google Chrome am PC funktionieren jedoch wieder alle Videos einwandfrei.
Ich bin etwas verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe, was das Problem sein könnte. Hat jemand eine Idee oder Hilfestellung?