Korrekturanmerkungen verschwinden

Begonnen von annekanne, Februar 14, 2023, 08:40:26 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

annekanne

Liebe LearningViewer,
seit gestern sitze ich an recht umfangreichen Korrekturen, die ich im Bildeditor vornehmen wollte. Leider ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass meine Anmerkungen nicht gespeichert wurden. Meine Internetverbindung ist gut. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
Herzliche Grüße!

admin

Hallo, ohje das ist ärgerlich. Du hast Korrekturen auf Schüler-Abgaben gemacht? Kannst du das noch eingrenzen, wo genau - bei Aufgaben mit "Foto abgeben", einer Aufgabe mit "Bild beschriften / zeichnen" oder an einem anderen Ort wie im Portfolio? Wir versuchen das Problem bei uns nachzustellen und sind über alle Hinweise zur Reproduktion dankbar.

Viele Grüsse,
Michael

annekanne

Es geht um eine Aufgabe ,,mit Foto abgeben". Vielen Dank schonmal!

admin

Liebe Anne,

wir haben einige Tests gemacht und Beispiele erstellt und durchgespielt. Wir konnten das Problem bislang nicht reproduzieren. Hast du Hinweise für uns, in welchen Situationen das auftritt bei dir - ist es zum Beispiel immer bei einem bestimmten Bild so, oder beim gleichen Bild nur bei einigen SuS? Welche Elemente hast du auf dem Bild verwendet - hast du mit dem Stift, mit Textfeldern, oder anderen Elementen gearbeitet?

Viele Grüsse und vielen Dank für deine Unterstützung bei der Fehlersuche,
Michael