Hallo Michael
Ich wollte eine Aufgabe erstellen, in der die Schüler in unregelmässigen Abständen immer wieder mal den Link anklicken müssen, um auf eine Seite zu gelangen.
Dafür braucht es ja KEINE Korrektur. (Die Kachel bleibt so immer gültig und sollte nicht als Erledigt markiert werden können)
Wenn ich aber als Korrekturform "Keine Korrektur" auswähle, sollte doch der Button "Erledigt" bei den Schülern nicht auftauchen?
So wie es jetzt ist, ist "keine Korrektur" doch dasselbe wie "Selbstkorrektur", oder verstehe ich das falsch?
Danke und Gruss
Reinhard
Ich wollte eine Aufgabe erstellen, in der die Schüler in unregelmässigen Abständen immer wieder mal den Link anklicken müssen, um auf eine Seite zu gelangen.
Dafür braucht es ja KEINE Korrektur. (Die Kachel bleibt so immer gültig und sollte nicht als Erledigt markiert werden können)
Wenn ich aber als Korrekturform "Keine Korrektur" auswähle, sollte doch der Button "Erledigt" bei den Schülern nicht auftauchen?
So wie es jetzt ist, ist "keine Korrektur" doch dasselbe wie "Selbstkorrektur", oder verstehe ich das falsch?
Danke und Gruss
Reinhard
