LearningView Community

Themen => Material erstellen und verwalten => Thema gestartet von: de_für in April 17, 2020, 06:31:32 NACHMITTAGS

Titel: Audioaufnahmen
Beitrag von: de_für in April 17, 2020, 06:31:32 NACHMITTAGS
Ich weiss nicht genau ob dies ein Problem von meinem MacBook ist oder ob dies auch noch bei anderen Nutzern ein Problem darstellt:
Wenn ich in der App auf dem MacBookAir (10.15.4) nach 5 Audioaufnahmen eine weitere Audioaufnahme machen will, erhalte ich die Meldung, dass mein Gerät oder Browser keine Audioaufnahmen unterstützt (siehe Foto). Nach Neustart des Programmes funktioniert dann wieder alles.
Titel: Re: Audioaufnahmen
Beitrag von: admin in April 17, 2020, 07:07:41 NACHMITTAGS
Hallo,

ich habe das Problem gelegentlich, wenn der Mac im Ruhezustand war oder das Mikrophone in einer anderen App verwendet wurde in der Zwischenzeit. Was genau die Ursache für diesen Fehler ist, wissen wir leider auch nicht. Während der Nutzung der App ist das Problem bislang noch nicht angetroffen worden - trifft einer der Punkte (Ruhezustand / andere App mit Mic) zu?

Viele Grüsse,
Michael
Titel: Re: Audioaufnahmen
Beitrag von: de_für in April 18, 2020, 02:40:45 NACHMITTAGS
Lieber Michael
hmm, nein, es trifft keiner dieser Punkte zu (Ruhezustand oder andere App). Wenn ich es in der Web-App mach, dann klappt es. Ich mach Audioaufnahmen also künftig einfach dort drüber. Danke für deine Bemühungen!

Liebe Grüsse
Désirée