Hallo,
was Technisches:
Eine Kollegin konnte heute Learningview nicht aufrufen, da es wohl ein abgelaufenes Zertifikat gibt (siehe Anhang). Seltsam ist, dass es bei mir gíng und ich auch einen anderen Ausstelles des Zeirtifikats hatte. Sind die Inhalte auf unterschiedlichen Servern mit unterschiedlichen Zertifikaten gespiegelt?
Sigurd
Lieber Sigurd,
unsere Lehrpersonen sind sehr engagiert und haben uns das Problem heute morgen gleich mehrfach gemeldet, womit wir es umgehend beheben konnten. Du warst somit einfach zu langsam, das Problem selbst noch zu sehen. Die Zertifikate werden grundsätzlich automatisch erneuert, jedoch hatte der Webserver das neue Zertifikat noch nicht verwendet. Durch eine Anpassung sollte das nun nicht mehr passieren können.
Viele Grüsse,
Michael
Hallo Michael,
Danke für die schnelle Rückmeldung, jetzt weiß ich es: Ich bin einfach nur zu langsam ;D
Viele Grüße
Sigurd