Guten Tag,
mein Name ist Christoph und ich unterrichte an einer Gemeinschaftsschule. Ich nutze Learningview nun schon mehrere Jahre und bin immer noch total begeistert.
Seit heute kann ich aber meine Kacheln im Lehrerbereich nicht mehr öffnen, die freigegebnen Kacheln im Schülerbereich schon. Das bedeutet, dass ich nun keine Kacheln mehr freigeben oder bearbeiten kann. Dies ist sowohl bei der App als auch über dem Browser der Fall.
Woran könnte das liegen?
Ich nutze einen Mac mit Sonoma
Hallo Chris,
wir haben heute morgen einen Fehler identifiziert, der in bestimmten Fällen zu dem von dir beschriebenen Problem führen konnte. Bitte starte jetzt LearningView noch einmal neu, dann sollte alles wieder funktionieren. Entschuldige bitte vielmals die Störung.
Viele Grüsse,
Michael
Hallo Michael,
Ihr habt keinen Grund euch entschuldigen zu müssen. Eure Plattform funktioniert zu 99,9% und ist mir bisher immer eine zuverlässige Unterstützung gewesen.
Vielen Dan dafür!
Chris