Hallo,
heute Vormittag erhielten mehrere Schülerinnen und Schüler die im Anhang gesendete Fehlermeldung. Sie trat auf bei LearningApps auf, die in LearningView über das entsprechende Aufgabenformat eingebunden sind. Passiert das bei zu vielen Anfragen auf die LearningApps-Webseite?
Viele Grüße!
Ja, das gibts bei mir auch bei mir häufig.
Bug oder Überlastung?
Aktuell wird auch bei LearningApps ein neuer leistungsfähiger Datenbankserver aufgestellt und die Daten migriert. Dadurch kommt es die Tage zu temporären Einschränkungen und Meldungen dieser Art. Wir hoffen das dies morgen oder in den nächsten Tagen fertig wird und dann wieder alles prima läuft. Wir bitten um Verständnis - Ursache ist aber tatsächlich die so hohe Auslastung im Moment - Corona ist immer noch in vielen Teilen Europas ein Grund für Schulschliessungen usw.
Viele Grüsse,
Michael
Konnte es mir schon denken... Das Angebot ist einfach zu gut... 😉