Wir haben heute morgen auf einen neuen, leistungsfähigeren Server mit einem Teil von LearningView gewechselt, da der bisherige unter der Last heute morgen zusammengebrochen ist.
Aktuell werden die hochgeladenen Daten wie Bilder, PDFs, Videos usw. auf den neuen Server kopiert. Bis dies abgeschlossen ist, werden diese Dateien noch nicht wieder verfügbar sein. Das ist natürlich bei Aufgaben, die auf die Dateianhänge basieren besonders ärgerlich. Die Anhänge werden wieder zurückkehren, es dauert einfach die vielen Gigabyte an Daten zu kopieren.
Vielen vielen Dank
Die Daten wurden bis zum Abend des 23.03 alle kopiert und sollten nun wieder zur Verfügung stehen.
Liebes LV-Team
Leider können Youtube-Verlinkungen nicht dem Smartphone geöffnet werden. Vorhin ging das. Was könnte da der Grund sein? :'(
Liebe Grüsse
Faras Shamari
Heute Dienstag Morgen ist die Performance tip top, das hat mich sehr gefreut und ermöglicht wieder ein reguläres Arbeiten.
Danke dem tollen Einsatz des LW-Teams.
Werni